Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   fussball ag der hts
   fun radio
   die auch
   ehemalige verbandsligakicker
   geile macker, WIR
   hannis boys
   NOISY unsere Fotografen!
   vollassi toni!



http://myblog.de/roterbus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da bin ich sowas von mit von der Partie, grober Fahrpan für Montag den 12.3.2007: nach der Schule Fuba Ag mit anschließendem Grillen vor der schule (nicht vergessen: Gute laune, kasten bier und Grillfleisch!) 22:00 Uhr Megabesäufnis im Club zu Husum! anmeldung bitte hier! der rote Bus grüßt alle, die alles gelernte endlich reseten wollen, aber noch nicht wissen wie!

10.2.07 18:20
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mendoza (11.2.07 14:16)
ich hab zwar kein abi aber bin dabei


Christiano Trainer (12.2.07 17:32)
Das geht ja wohl soetwas von los!!! Bin schon dermaßen hiess das ich gar nicht lernen kann .. auf die Cops!


BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIgPimmel (12.2.07 19:03)
Ja das hört sich fein an, wer als letztes besoffen ist hat verloren, deswegen fang ich schon mittags an ... ganz klar.... ihr fotzen


Zauberfüsschen (12.2.07 19:09)
Danke für euer positives Feedback, das gi0t uns immer wieder motivation weiterzumachen, ihr seid die besten und wieder mal haben wir und mit dieser seite unsere Freundschaft bewiesen! danke dass es uns gibt, hoch die Tassen!!

uns gibt es nur im Multipack! eure Rote Bus Crew


Unser Engel (12.2.07 19:56)
Zeltplatz, Saufen, Fußball und ab geht die party...ab 13.05 Uhr is alles besoffen!!


MaxiLopez (13.2.07 17:56)
joa das doch mal nen guter Plan...all unsere Hobbier vereint...an einem tag
Abi-Klausur schreiben
bisschen die Pille kicken (vielleich dabei schon 1-2 Bierchen)
dann lecker Grillen bei der Schule...hoffe ihr regelt das mit den Frauen...im Club wir brauchen auf jedenfall Stripperinnen...
wir müssen uns da so besaufen, so dass wir einfach nichts mehr können und alles vergessen was die Jahrhunderte davor passiert ist...das wird schööön....


TheAnimal (14.2.07 16:05)
Geil Geil Geil, ich bin dabei! Fußball, Grillen, Saufen, Frauen...mehr brauchen wir doch nicht! werde demnächst schon meine krankmeldung für dienstag(13.) einreichen!!!


ÄÄÄÄÄngy (16.2.07 19:20)
oh man ich kanns nich mehr erwarten. schon fast ne woche nich mehr von alk gekotzt edel, edel.. ängry filmt fußí-ag auf inliner! reinhalten!


Christiano Coach (19.2.07 18:59)
War ja heute mal wieder ein schönes Training.. bin schon heiss auf den 12.03!!!!! Das wird ein Fest.. freuen wir uns weiter über so rege Beteiligung!


Unser Engel (19.2.07 21:28)
ich halts nicht mehr aus...das wird der hammer am 12...grillen, saufen, party, und danach?...weiter machn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung